Telefon: (02232) 57 99 83 9 | Email: mail@actorsplus.de

Layout | Design.

Struktur ist alles

Das Internet – die Visitenkarte 2.0

Caster und Produzenten haben heutzutage nur wenige Augenblicke um Entscheidungen zu treffen. Ja oder Nein? In or out?
In Insider-Kreisen spricht man von den ersten 30 Sekunden, die entscheidend sein können.
Überzeuge potentielle Arbeitgeber von dir.

Unsere Websites und Lebensläufe orientieren sich an der Entwicklung des Marktes. Wo früher postalische Bewerbungen noch mühsam ausgedruckt, eingetütet und verschickt werden mussten, halten heute e-Castings Einzug. Die Digitalisierung ist nun auch im künstlerischen Bereich angekommen.

Unsere Webdesigner erstellen Dir eine professionelle Website auf Basis des weltweit beliebtesten Content-Management-Systems (CMS) WordPress. Das Tolle daran: Du kannst deine Website selbst pflegen, ohne auch nur eine Zeile Programmiercode schreiben zu müssen.
Selbstverständlich ist die Website auch für die Nutzung durch mobile Endgeräte wie beispielsweise Smartphones und Tablets optimiert.

Auszug aus unserem Portfolio

Curriculum Vitae – oder Struktur ist alles!

Es ist ein weit verbreiteter Mythos, dass der Selektionsprozess in Künstlerischen Betriebsbüros oder Agenturen hauptsächlich von bestimmten Inhalten abhängig ist.
Wird den Auszubildenden in regulären Berufsschulen oder Betrieben noch vermittelt, wie eine erfolgversprechende Bewerbung gestaltet wird, so stehen viele Freiberufler, gerade im künstlerischen Bereich oft ratlos da.

Das Ergebnis: Unübersichtliche und unstrukturierte Lebensläufe werden oft nicht berücksichtigt, weil den Castern – bei hunderten von Bewerbungen – schlichtweg die Zeit fehlt.

actorsplus erstellt Lebensläufe, die klar strukturiert, übersichtlich und modern sind.

Wie strukturiert man einen Lebenslauf?
Worauf kommt es an?
Was ist relevant?

Diese und weitere Punkte klären wir mit dir in einem ausführlichen Gespräch, dem die Erstellung deines neuen Lebenslaufs folgt.

Jetzt unverbindlich informieren

nach oben