Telefon: (02232) 57 99 83 9 | Email: mail@actorsplus.de

Gesundheit.

In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist

Ohne Gesundheit, keine Leistung!

Im Profisport ist es heutzutage selbstverständlich, dass Leistungsträger mit den bestmöglichen, medizinischen Mitteln behandelt werden, damit sie schnell wieder fit und leistungsfähig sind.

Körperlich aktive Freiberufler und Darsteller stehen indes schnell vor einer Problematik, die existenzielle Auswirkungen haben kann.

Wo werde ich bestmöglich und kompetent behandelt?
Wer steht mir bei einer Verletzung unterstützend zur Seite?
Wie komme ich schnell wieder auf die Beine?
Was kann ich tun um einer Verletzung vorzubeugen?

Das sind nur wenige, der vielen Fragen, die sich im Fall der Fälle stellen. Oft fühlen sich Darsteller und Freelancer „allein“ wenn es darauf ankommt, die „richtige“ Versorgung zu finden.

Dabei hilft actorsplus!

Wir arbeiten derzeit an einem Netzwerk aus Gesundheitsspezialisten, die kompetent und branchenkundig sind. Von Physiotherapeuten, die sich mit den Bewegungsabläufen beim Tanzen bestens auskennen, über HNO Ärzte, deren Schwerpunkt die Sprech- und Singstimme umfasst, bis hin zu Personaltrainern und Coaches, die sich auf den Umgang mit „Lampenfieber“ spezialisiert haben.

WICHTIG: Derzeit deckt unsere Datenbank noch nicht die gesamte Bundesrepublik ab. Wir befinden uns hier noch in der Beta Version.

Jetzt unverbindlich informieren

nach oben