Telefon: (02232) 57 99 83 9 | Email: mail@actorsplus.de

Fragen? Wir haben die Antworten!

Ein so vielfältiges und umfangreiches Angebot wirft ab und an auch Fragen auf.
Um dir im Vorfeld mehr Klarheit zu verschaffen und dir deine Entscheidung somit leichter zu machen, haben wir hier die häufigsten Fragen aufgelistet.

Warum finde ich auf eurer Seite keine Preise?

Der eine benötigt mehr, die andere weniger. Da wir auf jeden Wunsch eingehen und so individuell angepasste Leistungen erbringen, ist es leider nicht möglich pauschale Angebote zu machen. Gerne machen wir dir aber ein kostenloses und unverbindliches Angebot und beantworten vorab deine Fragen, damit du genau weißt, womit du rechnen kannst. 

Vom ersten Kontakt bis zum Produkt – wie genau läuft es ab?

Dank der modernen Technik ist die Kommunikation heutzutage auch über hunderte von Kilometern denkbar einfach. Mobiltelefon, Email, Social Media und Videotelefonie erleichtern die Abläufe und sparen zudem noch Zeit und eventuell anfallende (Reise-)Kosten.

Den ersten Kontakt stellst du her, indem du unser Kontaktformular nutzt, uns eine Email schreibst oder anrufst. Du teilst uns deine Wünsche und Vorstellungen mit und bekommst von uns alle wichtigen Informationen und die weitere Vorgehensweise erklärt. Du hast jederzeit die Möglichkeit, dich über den Stand deines Auftrags zu informieren, sowie Einblick in den aktuellen Prozess zu erhalten, z.B. bei Webseiten. Buchst du beispielsweise einen Gesangslehrer, organisieren wir dir schnellstmöglich einen Termin.

Wie aktiv kann ich das Design mitbestimmen?

Uns liegt alles daran, dass Du zufrieden bist, schließlich geht es um deine (Be-)Werbung. Zu aller erst steht ein ausführliches Gespräch an, in dem besondere Wünsche besprochen und alle Einzelheiten geklärt werden. Während der Bearbeitung wirst Du regelmäßig informiert und kannst somit jederzeit ein Feedback abgeben. Erst wenn Du zufrieden bist, sind wir es auch.

Wie lange dauert es, bis ich mein Produkt erhalte?

Da es sich bei jeder Leistung um ein individuelles Produkt handelt, können wir diese Frage leider nicht pauschal beantworten. Da wir aber wissen, dass heutzutage jede Minute zählt, wenn es um Jobs geht, werden wir im Vorfeld alles mit dir abklären, um die gewünschte Leistung zeitnah bereitzustellen. TIPP: Sende uns bei einem Auftrag so schnell wie möglich alle Bilder, Texte, Dokumente und weitere Infos zu, die du auf oder in deinem Produkt unterbringen möchtest. Je eher wir alle Materialien haben, desto schneller ist dein Produkt fertig.

Wo bekomme ich eine Domain?

Selbstverständlich sind wir bei der Suche nach einem Anbieter, der Auswahl des richtigen Pakets und der Einrichtung deiner Domain behilflich. Aufgrund der langjährigen, positiven Erfahrung mit Strato, empfehlen wir die PowerWeb Pakete. Natürlich funktioniert es auch mit jedem anderen Anbieter. Auch besteht die Möglichkeit des Hostings durch actorsplus. Sprich uns einfach an.

Welchen Support bietet ihr an?

Unser Support nennt sich actorsplus care und beinhaltet die Wartung und Pflege deiner Website, deines Lebenslaufs, sowie deiner Social Media Seite. Wenn gewünscht übernehmen wir den Upload neuer Bilder, Änderungen von Texten und Inhalten, sowie die regelmäßige Aktualisierung technischer Features. Jedes Websitepaket beinhaltet einen 6 Monats bis 1 Jahres Support. Nach Ablauf dieser Zeit, beläuft sich die jährliche Gebühr auf 39,95 €. Das sind günstige 3,32 € im Monat.

Warum WordPress?

WordPress ist einfach, WordPress ist schnell und weltweit das erfolgreichste Content Management System (CMS). Mit WordPress zu arbeiten bietet viele Vorteile. Die übersichtliche Handhabung ermöglicht es dir, deine Website nach der Erstellung auf Wunsch selbst zu verwalten, um so noch flexibler zu sein.

Was ist actorsplus boXed?

Mit boXed haben wir eine einfache und günstige Möglichkeit geschaffen, sich unverbindlich mit einer eigenen Website präsentieren zu können. boXed Sites sind Websites, die ein festes, vorgegebenes Layout haben, welches durch den Inhalt des Kunden seine Individualität erhält. Im Gegensatz zu anderen Anbietern, gibt es bei actorsplus keine Vertragslaufzeit und Bindung. Die Website wird durch actorsplus gehostet und wird innerhalb von 24 Stunden nach Kündigung abgeschaltet. Somit ist man zu jeder Zeit flexibel.

Deine Frage ist nicht dabei?

Du hast eine Frage, die hier nicht oder nicht ausreichend beantwortet wurde? Dann schreib uns. Wir melden uns umgehend mit einer ausführlichen Antwort!

Fragen

nach oben